Bergen + Bergen

Physiotherapie Paderborn


Die Praxis - Wer wir sind

Die Praxis Bergen besteht seit 1979 in der Kernstadt von Paderborn. Die Schwerpunkte der damals eröffneten Massagepraxis von Ute Bergen waren die Lymphdrainage und die komplexe Entstauungstherapie.

Bis heute konnte das Praxisspektrum durch Einzug der Physiotherapie im Jahre 2004 um Manuelle Therapie, CMD-Therapie sowie Krankengymnastik und der Therapie nach Bobath (für Erwachsene) erweitert werden.

Im Februar 2018 zog unsere Praxis in die modernen Räumlichkeiten in dem Neubau der Marienstraße 24. Als unsere Wahl auf diese neue Anschrift fiel, war uns eine optimierte Barrierefreiheit mit geräumigem Aufzug ebenso wichtig, wie unseren Standort in der Kernstadt Paderborns zu wahren.

Anschrift

Telefon: (0 52 51) 28 22 67
Telefax: (0 52 51) 14 84 04 2
Marienstraße 24
33098 Paderborn